Dienstag, 1. September 2009

Meine Dobicousine Lady

...war bei mir zu Besuch.
Also zuerst haben wir den Wald unsicher gemacht und dann wurde daheim noch ein wenig weiter getobt.


Wir haben zusammen gesungen - o sole mio

Dumm aus der Wäsche geschaut
Meine Mama und Ladys Mama (sie ist wohl ein wenig schüchtern - oder tut nur so)

Uns unsere Zuneigung gezeigt


Hey Lady, ich sag dir mal was ins Ohr: "ich hab dich lieb"!

Und Kettenbeißen gemacht, Lady mich und ich den Ball - nur der Ball hat keinen gebissen ;-)

Ich freu mich immer wieder, wenn ich mit deiner Cousine Lady spielen darf - zu ihr kann ich nämlich frech sein, ohne dass sie sich wehrt (ich bin ja noch sooooo klein *g*).
Hab ich eucht schon gesagt, dass Lady zusammen mit mir und Joby bald in die Grundschule geht?
Das wird ein Spaß!

Schlaft gut, eure Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen